• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Mi Notebook Air

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Die ersten Bilder von der heutigen Vorstellung

Technische Daten :

Mi Notebook Air 13.3"
- Intel Core i5 processor, runs Windows 10 Home
- 8GB DDR4 RAM + 256GB PCIe SSD, expandable SSD slot
- NVIDIA GeForce 940MX dedicated graphics card
- 9.5-hour battery, 50% charge in 30min
- Lightweight full metal body, weighs just 1.28kg
- Elegant logoless design, personalize with stickers
- Supports Mi Cloud Sync and Mi Band unlocking

Mi Notebook Air 12.5"
- Sized like a magazine, just 12.9mm thin
- Full metal body, only weighs 1.07kg
- Intel Core M3 processor, 11.5-hour battery
- 4GB RAM + 128GB SATA SSD, expandable SSD slot
- 1080p FHD screen, edge-to-edge protective glass
- AKG custom dual speakers, Dolby digital surround sound

hier gibt es weitere Info´s : http://en.miui.com/thread-316757-1-1.html

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-07-27 um 09.46.08.png
    Bildschirmfoto 2016-07-27 um 09.46.08.png
    266,5 KB · Aufrufe: 152
  • Bildschirmfoto 2016-07-27 um 09.45.35.png
    Bildschirmfoto 2016-07-27 um 09.45.35.png
    293,8 KB · Aufrufe: 150
  • Bildschirmfoto 2016-07-27 um 09.45.25.png
    Bildschirmfoto 2016-07-27 um 09.45.25.png
    240,1 KB · Aufrufe: 151

Herrjemineh

Shaolin
Mein Lenovo ist erst 3 Monate alt, das krieg ich nicht genehmigt, es sei denn ich verschütte aus Versehen mal Kaffee... :F

Mi4User

Drachenjäger
Rein optisch und von den inneren Werten, schon ein träumchen dieses Stück Technik! Na mal sehen.... :Think:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
13,3" für 680.- und das 12,5" für 480.-

Nur leider hat die Tastatur keine umlaute :angry-banghead: somit leider nicht zu gebrauchen für mich. 8)

giapin

Mi Profi
Tastatur umstellen auf deutsch und blind tippen ginge aber schon, denke ich, oder? Dann hätte man ja die Umlaute.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Aber dann liegen auch alle Symbole auf anderen Tasten ... :-/
Ich fürchte, da müsste man sich schon an das US-Layout gewöhnen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Marco hat Recht und die Buchstaben sind zum Teil auch an einer anderen Stelle...[emoji39] [emoji39]

Dazu sind die Teile dann doch zu teuer für eine solche Einschränkung, meine Meinung dazu...[emoji4] [emoji4]

Einmal Deutsch einmal Englisch.

46788bc1a11e663e0769350f3a3c59e8.jpg

41cb8f6317ddf199f47452147f43c670.jpg

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Anti_Alles hat gesagt.:
Hat schon jemand ne Seite wo man das große Modell bestellen kann? Will unbedingt die "Gaming" Version haben...

Da musst du dich wohl noch etwas gedulden ... TradingShenzhen ist auch noch kein Termin bekannt.

teigbaekkah

Drachenjäger
Also ich hatte schon mal für eine ganze Zeit eine Tastatur mit US-Layout. Man gewöhnt sich dran an die Anordnung und schreibt die Umlaute halt ae, oe, ue :D

giapin

Mi Profi
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Marco hat Recht und die Buchstaben sind zum Teil auch an einer anderen Stelle...

Deshalb geht das ja auch nur, wenn man blind (ohne auf die Tastatur zu gucken) schreiben kann: wenn man auf DE umstellt, ist alles an gewohnter Stelle, Buchstaben, Symbole, Umlaute, aber nicht so, wie es auf die US-Tastatur aufgedruckt ist. Mein Sohn schreibt mittlerweile auf einer Tastatur, die gar keine Aufdrucke mehr hat (er verwendet so ein ergonomisiertes Neo-Layout). Ich kann das Blindschreiben bisher nur teilweise, wäre aber eine gute Übung, die evtl. auch das Eintreten der Altersdemenz verzögert. :F

Oben Unten