• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra mi Mover-Versionen müssen gleich sein | Installation System-App aus unbekannten Quellen verweigert

denni

MiTu
Hallo zusammen,

mein 1. Test um Daten vom mi 6 auf mi 11 zu übertragen

Leider (für nicht so bewanderte sag ich mal), auch wieder nicht einfach on the fly möglich...
App-Store-App Version ganz anders als die scheinbar mittlerweile gewordene mi Mover 3.2.1 System-App auf dem mi 11!
Somit kann keine Verbindung hergestellt werden.

Ein Update durch Download via Mi Mover (Xiaomi) (Android) auf 3.9.6.1 mit dem mi 11 nicht möglich.
Wird mit einer Meldung wie "Installation System-App aus unbekannten Quellen verweigert" verweigert.

Lösung:

Die globale Einstellung hat sich geändert, die bisher "Apps aus unbekannten Quellen installieren" - zulassen hieß!
Da verschiedene Apps die Möglichkeit haben APK´s zu installieren, muss für jede App separat eingestellt werden, dass diese, Apps aus unbekannten Quellen installieren darf.

Beispiel: mi Mover aus dem Dateimanager installieren: dann benötigt der Dateimanager die Berechtigung Apps aus unbekannten Quellen installieren zu dürfen.

Meine alternative bis ich o.g. herausgefunden habe war:
Download und Downgrade auf dem mi 6 auf die gleiche Version wie auf dem mi 11
3.2.1 Download Mi Mover (Xiaomi) 3.2.1 for Android | Uptodown.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten