• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix Mi Mix - Erfahrungen

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo zusammen :W

Hier könnt ihr eure Eindrücke und Erfahrungen mit dem Mi Mix niederschreiben - wir warten gespannt :D

Viel Spaß!
Marco
 

minusplus0

Reisbauer
Hallo, habe mein Mi MIX mit 256GB mit der China Staple ROM nun seit Weihnachten 2016.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich nun mittlerweile hellauf begeistert von dem Mi MIX, alles läuft absolut Butterweich, im Gegensatz zu dem S6 Edge Plus.
Mit dem fehlenden Band 20 habe ich hier in Hamburg absolut keine Probleme.
Gefühlt habe ich sogar besseren Empfang als mit dem S6 Edge Plus.
Die Kamera ist meines Erachtens Gut mehr aber auch nicht.
Telefongespräche sind Akzeptabel dem gegenüber zu hören, habe es mir schlimmer vorgestellt.
Der Akku hält ewig, ich komme Locker über 2 Tage trotz Musik hören Videos schauen E Mails checken und WhatsApp und gelegentlich Spiele zocken.
Wenn fragen sind fragt einfach.

LG Matthias
 

wolewo

Reisbauer
Habe mein Mi Mix auch bekommen. Bin nicht so begeistert. Das 20er Band fehlt mir schon, kommt mit der Geschwindigkeit nicht an das Mate 9.

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 

wolewo

Reisbauer
Ja die Netzwerk-Geschwingigkeit ist also extrem langsam. Auch zu Hause mit dem WLAN hat das Gerät seine Mühe.
Das Gerät liegt mir sonst gut in der Hand, eigentlich genau die Grösse die ich möchte.
Übrigens ich habe da die MUI Global 8.0 Stable 8.0.7.0.0 ( MAHCNDI ) Muss ich da ein Update machen für die Schweiz ?
 

Nurnai

Mi Fan
Das ist eine ShopRom, für die gibt es keine Updates. Man sollte sie möglichst loswerden, da es wahrscheinlich zu Problmen in der Bedienung des Handys kommt.
 

wolewo

Reisbauer
Ok merci für die Infos. Verkaufe das Gerät wieder ist mir alles zu kompliziert.

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 

minusplus0

Reisbauer
Das das Mi Mix eine langsame LTE Verbindung bzw. Netzwerkverbindung hat kann ich nicht bestätigen. :rofl:
Ich bin übrigens Kunde bei O2 und das WLAN bzw. Internet läuft über Wilhelm Tel.
Ich bin absolut begeistert von meinen Mi MIX :T :T
Werde auch die China Staple ROM drauf lassen, dafür reicht mein Englisch gerade noch so :lol:

LG Matthias
 
Oben Unten