• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix Mi Mix Display blur/ghosting im Vergleich zu anderen Smartphones

addicTix

Reisbauer
Hallo,

nach einigen Tagen der Nutzung meines Mi Mix's ist mir aufgefallen, dass das Display eine gewisse Art von Blur/ghosting hat bei Bewegungen.
Wenn ich beispielsweise auf dem Homescreen bin und von links nach rechts hin und her wische, dann wird es recht schwer die Schrift der Apps zu lesen und auch die Icons verwischen etwas.
Wenn ich das mit meine LG G2 vergleiche, welches ebenfalls ein IPS Display hat, dann ist es bei diesem weitaus schärfer in Bewegung.

Hat evnetuell jemand auch das Mi Mix und ein anderes Smartphone wie ein Samsung Galaxy S6 oder sowas und könnte die beiden vergleichen und mir sagen, ob das Display des Mi Mix etwas unschärfer in Bewegung ist?
Hab halt nur "panik" dass das Display einen "defekt" hat, also es nicht so sein sollte wie es bei mir ist.
Wenn ich weiß, dass das Display des Mi Mix so ist, dann könnte ich damit auf jeden Fall viel ruhiger und besser leben als zu wissen, das nur mein Display ein Problem hat und das normalerweise nicht so ist.

Beste grüße
 
Oben Unten