• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 Mi Mix 2 Global Stable !

DaSoul

Mi Profi
Habe gelesen mit MIUI 9 soll es die Möglichkeit geben, das Gerät per Faceunlock zu entsperren.

Kann mir hier jemand mehr Infos zu geben, bspw. wie schnell reagiert es oder sicherheitsrelevante Aspekte, bspw. ob man es mit einem Foto seines Gesichtes entsperren kann.
 

Virus

Circle of friends
Ähm... Verstehe ich das grade richtig? Ihr wollte was flashen um irgendwas am aussehen zu ändern statt einfach ein Theme zu nutzen? :confusion-scratchheadblue:
 

keks66

Mi Profi
Ach, sehen die Benachrichtigungen da anders aus? Wußte ich nicht mal, weil ich nie was anderes wollte als das Standard-Theme... ;) Aber das Türkis ist echt ein Nogo, erst recht bei einem goldenen Fon :puke-huge:
Ich persönlich flashe ja sowieso und hab den mod immer in der mi-globe mit drin. Der Vollständigkeit halber darf der Mod aber ja erwähnt werden :)
 

DaSoul

Mi Profi
Das Mi Mix 2 ist mein erstes Xiaomi Smartphone und bis jetzt (morgen hab ich es 1 Woche), bin ich sehr begeistert vom Gerät, vor allem aber auch vom System.

Die Struktur in den Einstellungen, System Apps, Installierte Apps sowie die Zugriffssteuerung gefallen mir sehr gut. Meiner Meinung nach deutlich übersichtlicher als bei vielen anderen Herstellern.

Heute morgen wieder einen Speicherbericht bekommen, der mir anzeigt was wo an Müll rumliegt, seien es Caches, heruntergeladene APKs die im Download Ordner umher dümpeln, alles wird übersichtlich aufgelistet und auf Wunsch deinstalliert. Top!

Das Energiemanagement gefällt mir auch sehr gut, habe bisher gute SoT Werte erreicht und das ohne jetzt ständig besonders dahinter her zu sein, Strom zu sparen. (Bspw. Helligkeit auf Minimum, Energiesparmodus usw.)

Ich hatte zunächst die global dev rom geflasht, bin dann aber jetzt doch zurück zur global stable, Grund hierfür u.a. Themes von Drittanbietern die mit dem MIUI Theme Editor nicht mehr entsprechend installiert werden können. (Sehr schade, ist wohl langfristig aber immer so)


Mich stört gerade absolut nichts am System daher würde mich interessieren, was sind eure Bewegggründe zu flashen, was fehlt/nervt euch?
 
Oben Unten