• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Mi Message App offline

yeti

China Böller
Hallo zusammen,

hat noch jemand Probleme mit der Mi Message App beim SMS Empfang?
Die App wird bei mir die meiste Zeit als offline angezeigt, ich kann auch keine SMS verschicken oder empfangen.
Das ist nur auf meinem Xiaomi 14 so, beim Xiaomi 12 geht alles Reibungslos.
 

yeti

China Böller
Ich habe jetzt mal was rumprobiert.
Ich habe ja einen Multicard Vertrag.
Mit einer anderen SIM Karte aus dem Vertrag klappt es jetzt auch im XIaomi 14.
Mi Message wird allerding immernoch als offline angezeigt, aber egal.
 

Rambo15

MiTu
yeti das kannst du einstellen am besten über PC in O2.
Gleiche Problem hatte ich auch und habe ne weile gesucht aber die Lösung
dann in Mein O2 gefunden.
Du kannst nur auf einer deiner Sim Karten oder ESim SMS schreiben und empfangen und das musste halt einstellen
 

yeti

China Böller
Ja, das weiss ich das bei O2 nur eine Karte geht. Das habe ich natürlich jeweils umgestellt.
 
Oben Unten