• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi TV Mi LED TV Smart 4k TV 4s 55" L55M5-5ARU - NETFLIX GEHT NICHT!

NoxNeo

Reisbauer
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen Mi TV 55 Zoll erstanden, siehe oben die Bezeichnung. Leider kann ich über dieses Modell keine Netflix App im Play-Store finden, da bei diesem Modell die APP anscheinend im Play-Store gesperrt ist.
Den TV habe ich online erstanden und mir nun an die Wand gehängt und bemerkt das eben die App nicht funktioniert. Ich habe mit dem Mi-Service telefoniert und die meinten ja da gab es solche TVs mit dieser Software aber man könnte die Software oder App auf den TV nachträglich aufspielen via USB-Stick usw.

Ich habe nun ein paar Netflix Apps versucht aber die sind teils nur portable Versionen oder Versionen wo die Bedienung sowas von scheiße ist, dass man nicht einfach auswählen kann sondern im Blindflug umher klicken muss. Hat jemand einen Tipp wo ich die richtige App finde oder das ganze Betriebssystem flashen kann? Leider finde ich nichts und Mi-Service meinte wenden Sie sich ans Forum wir können ihnen das nicht senden. :-(

Verkäufer eiert rum das Gerät zurückzunehmen und ich habe jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust den TV wieder einzupacken und auf meine Kosten Retoure zu schicken.

Wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnte!
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ja... :g ist nicht die Lösung des Problems, aber bei meinem etwas älteren TV hab ich den Fire Stick und ne Xbox dran, 5x schneller als das TV OS.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich auch, alter TV aber Super Bild. 4k Fire Stick dran und läuft. o:g

Ist halt suboptimal bei einem neuen TV, da will man eigentlich dass das ohne funktioniert.

Wäre halt eine Notlösung wenn man damit leben kann.
 
Oben Unten