• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi-Forum goes Dark [phpbb]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Servus allerseits,

da ich bestimmt nicht der einzige bin, der gerne Apps in einem dunklen Theme nutzt, habe ich mich nun einige Tage damit beschäftigt ein Dark Theme für unser Forum zu designen. Das Dark Theme ist komplett auf unserem we_universal Style aufgebaut und ebenfalls Full-Responsive.
Umstellen könnt ihr euren bevorzugten Style ab sofort in eurem Persönlichen Bereich unter Einstellungen - Persönliche Einstellungen - Mein Board-Style.
Da auch ich nicht frei von Fehlern bin kann es natürlich sein, dass sich irgendwo noch ein nicht angepasstes Element versteckt hat. Sollte euch etwas auffallen macht bitte einen Screenshot und hängt ihn mir in diesem Thread an. Ich kümmer mich dann schnellstmöglich um die Korrektur.

Ich hoffe euch gefällt das Dark Theme ebenso gut wie uns :T
 

Anhänge

  • Mi-Forum Dark Theme.png
    Mi-Forum Dark Theme.png
    169 KB · Aufrufe: 293
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex

Circle of Friends
@Bmd
Black sieht echt top aus :Clap:
Eins ist mir aber schonmal aufgefallen, wenn jemand etwas zitiert dann kann man das sehr schlecht lesen, da find ich ist die Schrift ein bischen zu hell und auch die Zahlen auf welcher Seite man sich befinded ist erst bei genauerem hinsehen erkenntlich.
Wäre top wenn man das ein wenig abändern könnte.
 

vedat

Messer Jocke
Werde nicht auf die dunkle Seite wechsel, das helle ist genau richtig für mich und meine Augen. :D :banana-rock: :banana-rock:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Danke für das bisherige Feedback.
Die Zitatbox pass ich nachher noch an.
Ebenso werde ich noch kleine Änderungen an der App vornehmen, damit sie mit beiden Themes gleich arbeitet.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Habe es gestern abend auch mal getestet, mir persönlich gefällt die helle Version besser, besonders das rote im Darktheme irritiert irgendwie meine Augen, trotzdem danke, daß man die Wahl hat! :T
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Die rote Schrift der Admins, oder die Highlight-Farbe der Buttons beim drauf drücken?

Edit:
- Zitatbox angepasst
- Position Back2Top Button in mobiler Ansicht angepasst
 

cpu82

Master of cpMIUI
Für die Mi-Forum Heavy User wird sich das bestimmt auch positiv auf die Akkulaufzeit auswirken :g
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
War einer meiner Beweggründe. Ich mag dunkle Apps. Auch wegen dem geringeren Akkuverbrauch.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Eingeblendeter Text dürfte in der Suchmaske etwas heller sein:

1e493d386793ed976239cbeae7b73c81.jpg


:W
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten