• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fitness App nicht auf Xiaomi Redmi Pad Pro installierbar???

watmiforumnet

Reisbauer
Heute erhielt ich das Xiaomi Smartband 8 und wollte die dazugehörende App auf dem ebenfalls recht neuen Redmi Pad Pro installieren.
Positiv überrascht wurde ich nach dem Einschalten des Tablets, da dieses von sich aus das Smartband bemerkt hatte und mich fragte, ob ich Mi Fitness installieren möchte.
Dies bestätigte ich und es wurde Google Play für die Mi Fitness (Xiaomi Wear) App aufgerufen. Dort bekomme ich aber angezeigt, dass das Tablet nicht mit der App kompatibel ist. Das kann doch nicht Xiaomis Ernst sein...
Hat jemand eine Idee wie man das Problem umgehen kan
 

watmiforumnet

Reisbauer
n (fehlt oben)
Nächster Stolperstein: ich bin auf ein aktuelles Motorola-Smartphone ausgewichen und habe die App installiert. Diese zeigte das Band auch direkt an. Das Verbinden war aber nicht erfolgreich. Also diverse Male Bluetooth aus/ein, Smartband zurückgesetzt, App neu gestartet... erfolglos. Als ich dann das Ladekabel vom Band entfernte, wurde die Verbindung direkt hergestellt.
Mein Einstieg mit dem Band läuft arg holprig...
 
Oben Unten