• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fitness App - mehrere Smartwatches im Wechsel

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe ja die Mi Watch und die S1 Active. Beide sind gekoppelt mit der Mi Fitness App. Und beide lassen sich völlig unproblematisch im Wechsel nutzen. :T :T Man verliert dabei auch keine Daten wenn man bevor man die Uhr tauscht die zuvor synchronisiert. Wobei kleinere Datenmengen auch in der Uhr gespeichert sind und vermutlich auch hinterher beim synchronisieren noch da sind.

Wer aber auf Nummer sicher gehen möchte macht das vorher.

Der Wechsel an sich funktioniert innerhalb weniger Sekunden. Natürlich geht das nur mit den Smartwatches die sich mit der Mi Fitness App verbinden lassen.

Es gibt immer wieder User die ihre Uhr entkoppeln, sich darüber wundern das dabei ein Reset gemacht wird und alle Daten verschwunden sind. Was ich nicht verstehe, weil das nicht notwendig ist. Erst bei einem Verkauf der Uhr, oder wenn ich sie nicht mehr nutze, dann entkopple ich die Uhr.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-08-09-43-33-340_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2023-02-08-09-43-33-340_com.xiaomi.wearable.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten