• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch Mi Fit und Xiaomi Wear

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich finde das nicht besonders nutzerfreundlich das man zwei Apps nutzen muss. In der Mi Fit App sind die Waage und mein Mi Band 6 drin. Die Mi Watch lässt sich aber nur mit der Xiaomi Wear koppeln und die Waage zum Beispiel nicht.

Das kann ich nicht verstehen das man das nicht alles in einer App bündeln kann. :angry-banghead: :angry-banghead:
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Meine Hoffnung wäre nur noch eine integrierte Mi Heath App für alle Geräte in Miui 13 aber ob die den Rest der Welt erreicht wegen unterschiedlicher Datenschutzgesetze überall.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hab gerade diese Mi Fitness beta app
MIUI SYSTEM UPDATES | MSU
installiert ist aber eher noch mi wear (selbe Geräte Auswahl und layout). Begrüßung auf Chinesisch aber App auf Englisch mit Region Deutschland einstellbar. Hat gleich meinen Account und Mi watch gekoppelt. Jedoch kein Mehrwert bislang aber da kommt was..
IMG_20220219_082755.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef307

Reisbauer
Ich kann das verlinkte nicht herunter laden... hab allerdings auch kein Telegram. :?


Hätt ich mir als Laufuhr nur nicht diese MiWatch gekauft.... :angry-banghead:
:angry-banghead::angry-banghead:
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ich denke die App taugt auch noch nicht für den Allgemeingebrauch. Workout GPS Karte wird nicht angezeigt...
 

Anhänge

  • MiFitness_V3.0.574_MSU.apk
    91 MB · Aufrufe: 24
Oben Unten