• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit Notification Problem

woodstock98

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bin seit einer Weile Besitzer eines Mi Band 2 und benutze in Kombination die MiFit App.
Vor kurzem ging die Pulsmessung nicht mehr, nach einem Update der MiFit App und der Firmware des Bandes ging die Messung wieder.

MiFit Version: 2.2.7
Algorithmus: 1.0.81
Android Version: 5.1.1
Smartphone: Nexus 4

Seit dem habe ich das Problem, dass ich Benachrichtigungen auf das Band bekommen, wenn das Handy im Ruhemodus "Kein Empfang" anzeigt.
Ich habe bei den Benachrichtigungseinstellungen die Apps "Whatsapp" und "GMail" aktiviert.
Es taucht dort auch eine App "Telefon" auf, die ich nicht deaktivieren kann.
Auf der Liste der Apps zum aktivieren/deaktivieren gibt es eine Telefon app, die wird aber als "Telefon Dialer" angezeigt, eine weitere Telefon App finde ich nicht.

Unter den Einstellungen von Android kann ich die Benachrichtigungen dieser Telefon App nicht deaktivieren.

Kennt jemand diese Problematik und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus!!

Oben Unten