• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Mi Fit: Nach Neuanmeldung wegen Datenschutzerklärung nur noch von 6 Wochen Daten verfügbar

mike

Reisbauer
Moin!
Nach einem Update letzter Woche im Apple Store hat die MiFit App 5.3.0 mich die ganze Zeit beim starten genervt das ich mich neu anmelden müsste,sollte mein Land bestätigen und die neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen akzeptieren,dann wurde ich abgemeldet mit dem Hinweis das der ganze Vorgang (migrate) in ca.30 Minuten abgeschlossen wäre.Soweit so gut,eine Stunde gewartet neu angemeldet hat auch alles geklappt.
aber jetzt habe ich nur noch Daten vom 16.6.21 bis heute. Oktober 2016-15.6.2021 fehlen bei Schritten und Schlafen.Komischerweise gehen meine Trainigsdaten bis Juli 2019 zurück,fehlt also auch einiges aber nicht so wie bei Schritten und Schlafen.
hat einer von Euch auch sowas gehabt beim Update der App kommen die Daten vielleicht noch oder war es das jetzt.Kann ich vielelicht die Daten irgendwie anders sychronisieren?
Besten Dank Gruss mike
PS :ich habe das MiBand 4
 
hab ich auch, jemand mit der ios app fluchte über fehlende daten, der streak ist gerissen und der hass auf die app ist gross, weiss noch nicht ob die app das inzwischen korrigiert hat, es sei jedoch nicht zum ersten mal, dass einzelne tage einfach fehlen. ich mit android hatte nach der datenschutzdings quasi nur noch das was auf dem band war, inzwischen ist aber alles wieder da zum glück.
 

mike

Reisbauer
Hallo mi5newbie
danke für die Rückmeldung es ist jetzt über eine Woche her aber die daten sind leider nicht zurückgekommen,sehr schade,bei der Iphone App Health sind noch alle Daten da,deswegen ist es zu verschmerzen.
Trotzdem ärgerlich ich hatte schliesslich fast 5 Jahre aufgezeichnet.
Gruß Mike
 
Oben Unten