• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi Fit App - Smartphone-Wechsel

Josa

Reisbauer
Ich möchte meine MiFit-App mit allen Daten auf mein neues Smartphone übertragen- wie kann das gehen?
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

sub_opti

Ming Dynastie
Einfach am alten Handy richtig abmelden.
Auf dem neuen Smartphone in der App mit dem gleichen Konto anmelden. Da alle Daten in der Cloud bei amazfit? gespeichert sind, ist es auf dem neuen Phone wie vorher.

Hat bei mir jedenfalls funktioniert.
Auch anders herum, als ich das Band gewechselt habe. Allerdings war es Band 4 und Band 4.

Bei mir war es zwar die ZEPP, aber das sollte nicht anders sein.

Wenn man hier im Forum sucht:
Beitrag im Thema 'Übernahme der Daten bei Wechsel des Handy (iPhone) möglich?'' schreiben Amazfit Stratos - Übernahme der Daten bei Wechsel des Handy (iPhone) möglich?

Zuletzt bearbeitet:

Josa

Reisbauer
Vielen Dank, leider habe ich außerdem das Problem, mich nicht zu erinnern, unter welchem Kto und Passwort ich mich angemeldet hatte. Finde das einfach nicht, die vielen Passwörter usw machen mich wahnsinnig.
Ich glaube ich werde mich neu anmelden müssen.
Trotzdem vielen Dank. Josa

sub_opti

Ming Dynastie
Das Konto findet man in der Zepp unter Profil, Einstellungen, da, wo "Abmelden" steht.
Vielleicht fällt dir dann das PW ein.

Oben Unten