• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Mi Essential saugt nicht

OSbOoL

Reisbauer
Hi, ich habe mir einen Mi Essential G1 geholt und ihn ausprobiert. Hat 45 Minuten gesaugt, dann habe ich die Bürste gereinigt und wollte ihn weiter saugen lassen. Jetzt läuft der Sauglüfter nicht mehr und gibt einen Fehler aus, dass der Lüfter nicht läuft oder zu viel Strom zieht. Einen Reset nach Anleitung habe ich schon gemacht. Was kann da die Ursache sein? Vielen Dank
 
Oben Unten