Mi Watch Mi Body Scale Waage und Mi Watch ?

0verkiII

Reisbauer
Servus die Runde, wird es möglich sein, das in der Zepp Life App auch einmal die Mi Watch Integriert wird ?
Oder umgekehrt in der Mi Fitness App die Body Scale Waage ?
Es ist eigentlich total frustrierend, das man dafür 2 Apps hat und die Daten nicht miteinander abgeglichen werden können . Ist da was in der Zukunft geplant ?
Oder ist besser ich kaufe mir was andere Geräte eines anderen Herstellers, der mitdenkt, und seine Geräte in einer App integriert ?
Vielleicht kann mir bitte wer weiterhelfen .

Gruß aus Österreich
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe die gleiche Kombination und das Problem ebenfalls. Ob da was kommt oder nicht...?? Gute Frage o:g o:g
 

tomtom79

Reisbauer
Ich besitze seit 5 Tagen die Mi wacht s1 Activity und seit gestern die scale2 leider musste ich entäuscht feststellen das ich dafür 2 Apps benötigt werden..

Das schlimme ist ich wollte eigentlich mir band7 holen bin dann aber doch auf die watch umgestiegen.

Vor allem sind alle meine Daten immer noch in der zepp Life App.

Ich hoffe das Xiaomi da einlenkt.
Oder der Programmierer von zepp Life.
 

0verkiII

Reisbauer
Ich habe mein Problem gelöst, Mi Watch weg und Amazfit T Rex Pro gekauft, die Zepp App installiert und glücklich. In Zukunft großen Bogen um Mi Geräte
 

Josef307

Reisbauer
Obwohl es viele, teils einfache, Verbesserungen der Mi-Fitness App gäbe, war die letzte Aktualisierung irgendwann anfang August geupdatet.

Damit wird eine an sich richtig gute Uhr zwar nicht ganz unbrauchbar, aber doch schon arg eingeschränkt. Keine Ahnung, was sich Xiaomi dabei denkt.
Ich werds wohl so wie @0verkill machen und mich in Zukunft von Mi-Geräten fern halten.
 
Oben Unten