• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 6 Mi Band 6 NFC und Curve geht nicht mehr

TieAge

Reisbauer
NFC mit Curve funktioniert nicht mehr! Ich kann keine Kreditkarte mittels Curve in die Xiaomi Wear App pder Mi Fitness App einfügen.
Bekomme immer die Meldung: Über Sie die Kartendetails
Und es erscheint Network Error 9000 - das Band ist verbunden und hat Wlan/Bluetooth Verbindung! Zurücksetzen bringt auch nichts.
Hat jemand eine Lösung?
 

Anhänge

  • 08CEE5C3-C41F-4F49-BE41-940240D85D23.jpeg
    08CEE5C3-C41F-4F49-BE41-940240D85D23.jpeg
    402,3 KB · Aufrufe: 4

sub_opti

Ming Dynastie
Als erstes würde ich curve Daten löschen.
Als nächstes curve de- und wieder installieren.
Smartphone neu starten.
Zumindest ein Versuch.
 

TieAge

Reisbauer
meinst du das die app sich die infos aus der curve app zieht? Und wenn ja, wie bekomme ich die apk auf mein iphone?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Wenn du, wie du im letzten Post schreibst, ein iPhone hast, musst du dich in einem entsprechenden Forum für apple schlau machen.
Das Problem ist wohl curve und nicht das Band 6.

Hier ist Android.

Von Apkmirror runter laden. Ins Verzeichnis Downloads gucken, da sollte die Apk landen. Antippen, Berechtigung zur Installation geben und installieren.
Ich würde die nicht funktionierende App curve vorher deinstallieren.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ed64

Reisbauer
Man kann doch keine andere Kreditkarte als die Curve Karte im Xiaomi Mi Band eintragen? Die anderen Karten kann man nur in der Curve App hinzufügen? Und da kommt es auf den Vertrag mit Curve an, Standard kann man nur 2 Kreditkarten bei Curve hinterlegen.
Allerdings scheint es momentan Probleme bei der Aktivierung der Curve Card auf dem MI Band zu geben. Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Man kann die Karte zwar eingeben, allerdings nicht aktivieren.
 
Oben Unten