• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Mi Band 4 lässt sich nicht einschalten

igloh

Reisbauer
Guten Morgen!

Ich weiß nicht ob ich es hier oder gesondert schreiben soll... Ich mache es mal hier...

Mein MI Band 4 kam gestern endlich nach langer Lieferzeit.
Das Display/Gerät war aber aus und ließ sich nicht durch Drücken oder Wischen einschalten.
Auch nachdem es über Nacht (12h) am Ladegerät war keine Änderung.
Die Mi Fit App hat das Gerät auch nicht gefunden.

Gibt es einen Trick um das Gerät einzuschalten oder muss ich hier von einen Defekt ausgehen?
 
Als du es ans Ladegerät gehängt hast, ist da der Bildschirm angegangen? Da kommt dann ein Batteriesymbol mit "wird geladen" oder so ähnlich. Wenn nein, dann würde ich auf defekt tippen.
Übrigens mein Mi 4 wurde erst in der App gefunden, als ich das 3er gelöscht hatte. Konnte es aber über die normale Bluetooth Suche finden
 

Homerfan

Drohnen Master
Aus Erfahrung mit dem "alten" Mi Band 3 weiß ich, dass wenn das Band wirlich mal komplett leer ist, auch die Anzeige beim Laden nicht direkt angeht. Diese ist erst wieder erschienen als die Uhr vielleicht ca. 10-15% geladen hat. Aber Du hast ja nun schon mal geladen ... :confusion-scratchheadblue:

Evtl. hat die Uhr beim ersten Mal nicht richtig geladen (Kontakte nicht richtig getroffen). Ich würde es noch mal versuchen zu laden evtl. auch noch ein weiteres Mal. Nach ca. 30 Min-1 Std. mal die Uhr antippen und schauen, ob das Display angeht. Wenn nicht, noch mal Uhr raus und wieder erneut einsetzen. Wenn das alles nichts bringt, zurückschicken.
 

sascha-messe

Reisbauer
Meine mi Band 4 lässt sich nichtehr einschalten. Kennt jemand eine Lösung?
Mehr zeigt sie nicht mehr.
 

Anhänge

  • IMG_20201227_172644.jpg
    IMG_20201227_172644.jpg
    639,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20201227_172424.jpg
    IMG_20201227_172424.jpg
    776 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20201227_172349.jpg
    IMG_20201227_172349.jpg
    794,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20201227_172314.jpg
    IMG_20201227_172314.jpg
    530 KB · Aufrufe: 5

det-Happy

Rikscha Fahrer
Es wurde anscheinend zurück gesetzt und muss über MiFit nun wieder mit einem Smartphone oder Tablet gekoppelt und eingerichtet werden
 
Moin.Das Display von meinem neuen Xioami Dual Band erscheint nicht.Aufgeladen ist das Band.Ich habe schon alles versucht.Telefon neu gestartet usw.Wer kann mir helfen?
 
Hi,
Bei meinem Band 4 ist es leider auch so. Ich war gestern damit schwimmen und jetzt geht es nicht mehr an. Wasserdicht ist es und es hat auch funktioniert, aber gegen Ende hat es random aufgehört anzugehen. Wenn ich es an den Adapter hänge, sehe ich auch den Ladebalken. Wenn ich es abnehme steht da aber "Pair first". Es hat einen kleinen Riss im Bildschirm (an der Kante zu dem Armband) der sich aber nie als Problem im Wasser herausgestellt hat. Am Bildschirm sind aber so graue "Schlieren" von Feuchtigkeit. Kann man da noch was machen oder brauche ich ein neues? Wäre nämlich doof :(
LG
 
Oben Unten