• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 3 Mi Band 3 geht nicht mehr an

Tomsnn

Reisbauer
Hallo zusammen,

Habe mein Mi band 3 letztens updaten wollen.
Das Update schien fertig zu sein. Auf dem mi band war nichts mehr zu Sehen. Die App am iPhone hing sich auf.

Nun geht das Band gar nicht mehr an. Habe es auch schon ans Netz angeschlossen aber tut sich nichts.
Von gearbest hab ich jetzt leider nur eine Teilrückzahlung bekommen.
Vielleicht kann man es ja noch irgendwie retten?

Danke
 

Homerfan

Drohnen Master
Ganz sicher, dass das Band nur einfach keinen "Saft" mehr hat?
Denn selbst wenn Du es dann an Strom hängst, dauert es ne ganze Weile bis das Display mal wieder reagiert.
Ich würde also erst mal noch mal versuchen das Band über Nacht zu laden. Dabei drauf achten, nicht über einen Verteilerstecker zu laden, sondern direkt an einer Steckdose (frag mich nicht warum, aber bei mir klappt es nur so! :shock: ).

Früher gab es auch mal den Tipp, die zwei Kontakte an der Uhr kurzzuschließen (mit zB einer Büroklammer), soll angeblich auch zum "Zurücksetzen" führen. Hab es aber nie ausprobiert und weiß auch nicht ob es überhaupt funktioniert bzw selbst wenn es klappt, ob auch für die 2. Version geht. Aber als letzten Versuch würde ich es versuchen ... :?
Viele Glück ...
 
Zuletzt bearbeitet:

dgg5

Reisbauer
Funtioniert nicht. Ich habe es ausprobiert weil das bluetooth plötzlich nicht mehr funtioniert.
 

dgg5

Reisbauer
Ja, das meine ich. Das Band 3 versucht weiterhin mit der App verbindung aufzunehmen. Natürlich ohne Erfolg.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Deinstalliere Mi Fit, erstellt dir ein Wegwerf Email, installiere Mi Fit neu und melde diese Email an, dass es auch ein neuer Account ist. Am Band dann Werksreset und mit dem neuen Mi Fit verbinden. Dann dort abmelden und wieder Mi Fit wieder mit altem Account verbinden.
 
gehört vielleicht nicht hierher aber warum schreibst du weiss auf weiss? man sieht den text nur markiert mit firefox 68
 

Anhänge

  • Mi_Band_3_geht_nicht_mehr_an_Mi-Forum_-_2019-08-16_13.02.45.png
    Mi_Band_3_geht_nicht_mehr_an_Mi-Forum_-_2019-08-16_13.02.45.png
    16,3 KB · Aufrufe: 4

Homerfan

Drohnen Master
Bei mir war manchmal auch tatsächlich nur ein Neustart des Handys notwendig, da die neuen Android-Versionen dauernd probleme mit BT hatten ... ein Versuch ist es Wert...
 
Oben Unten