• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 beim Sync gehen Daten verloren

Onair23

Reisbauer
Hallo Zusammen,

auf so ein Problem bin ich nicht gestoßen, darum die Frage.
habe vor einer Woche ein Mi Band 2 zugelegt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin bis auf einen Punkt.
Wenn ich abends das Mi Band mit dem Mi Fit app verbinde und syncronisiere kommen keine Daten an. Zudem wird der Schrittzähler des Mi Bands zurückgesetzt.
Obwohl ich seit einer Woche das Mi Band trage, habe ich bisher keine Daten übertragen können. Schrittdaten werden nur gespeichert wenn das Mi Band verbunden ist und während dessen ich laufe.
ich bitte um Hilfe.
danke schon mal

viele Grüße
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Was hast den schon alles versucht....?

Entkoppelt und neu gekoppelt....?

Mi Fit App gelöscht und neu Installiert...?

usw.....

Servus

Robert ;)
 

Onair23

Reisbauer
Hallo,

app habe ich bereits deinstalliert und neu installiert, hat leider nichts gebracht. Im Anhang habe ich nochmals mein Vorgehen und das Resultat veranschaulicht.

Sobalt ich das Mi Band Verbinde werden die Schrittdaten aus dem Band zurückgesetzt und ins App nichts übertragen

danke und Viele Grüße
 

Anhänge

  • MiBand2SyncProb.png
    MiBand2SyncProb.png
    821,5 KB · Aufrufe: 27
Was ich sehe ist folgendes: dein Band ist nicht mit der App verbunden/gekoppelt, die Bilder zeigen einen Vorgang der einmalig zu Beginn gemacht wird, gehst du etwa jedes Mal auf “trennen“ in der App?
Weiterhin wird der Schrittzähler des Bandes und auf dem StartSchirm der App jedes Mal genullt, wenn man ein Band neu verbindet. Das ist normal und kein Fehler.
 
Oben Unten