• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A2 Mi A2 Themes

sxszen

Reisbauer
Hallo ich bin vom Redmi Note 4 aufs A2 umgestiegen würde aber gern wieder das Miui Thema nutzen geht das unter Android One und wenn ja wie.
 

Mobel

Circle of Friends
Es wird unter Stock Android nicht funktionieren. Wenn du Die Miui Themes nutzen willst musst du halt eine Miuirom (wenn es eine gibt ) flashen oder wieder auf ein Gerät mit Miui umsteigen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Vielleicht bietet ein zusätzlicher Launcher ein optionales miui-Theme an...
Besser gleich das Original kaufen :dw

:W
 

sxszen

Reisbauer
Naja ich mag Miui aber auch Stock Android mag ich sehr, morgen soll ja der Poco Launcher kommen mal sehen wie der ist das Mi A2 ist für mich eines der Besten Telefone die ich je hatte.
 

RoSt

Reisbauer
Hallo sxszen,
kann ich nur bestätigen.
Das A2 (mit 6/128 GB) ist wirklich ein "geiles" Teil !:banana-dreads:
 
Oben Unten