• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A1 Mi A1: VoLTE

laluna

Reisbauer
Hallo,

lt. Beschreibung sollte das A1 über VoLTE verfügen...weiß jemand wo ich die Einstellungsmöglichkeit finde?
 

TSDE

Gast
Wie Tetzi schon sagt, Du gehst in die Einstellungen -> Mehr (bei Drahtlos & Netzwerke) -> Mobilfunknetze -> Erweiterter 4G LTE-Modus (einschalten, wenn es nicht schon eingeschaltet ist). Alternativ siehe 2 Posts unter diesem. :)

EDIT: Aussage über den dynamischen Inhalt entfernt und Post um den Verweis zum Post weiter unten ergänzt.
 

TSDE

Gast
Test mal noch folgendes: Einstellungen -> Suche (die Lupe oben rechts) -> "LTE" eingeben (ohne "") -> Erweiterter 4G LTE Modus (oder Bevorzugter Netzwerktyp), da solltest Du es dann finden und anhaken :)

EDIT: Beitrag korrigiert
 

Tarnatos

Reisbauer
Moin Zusammen.

Hat jemand obriges im Vodafone zum laufen bekommen?

Apn ist um ims erweitert, VoLTE via *#*#86583#*#* aber weder VoLTE noch WiFi Calling funktionieren.

Auch in den Einstellungen bekomme ich keine erweiterten LTE Optionen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190214-122019.png
    Screenshot_20190214-122019.png
    144,3 KB · Aufrufe: 0

Tarnatos

Reisbauer
Nach dem letzten Update diesen Monat kann ich nun VoLTE wieder nutzen, nachdem ich den dailcode eingegeben habe.

WiFi Calling ist noch nicht möglich.

Hast das bisher niemand hinbekommen?
 
Oben Unten