Mi 9T / K20 Mi 9T Touchscreen Probleme

Chobyter

Reisbauer
Hallo Leute, ich hab mir ein Mi 9T (K20) und hab Probleme mit dem Touchscreen, es klingt vielleicht verrückt aber die Gestensteuerung funktioniert nur wenn ich es in der Hand halte sobald ich es flach hinlegen gehen die nicht mehr... Ist das normal? Gibt es ne Möglichkeit dass zu fixen? Hoffe das mir einer von euch helfen kann
 

Chobyter

Reisbauer
Das CIT hatte nix gefunden, aber ich hab herausgefunden, das in den Gesten Einstellungen die markierte Option eingeschaltet war nachdem ich die ausgemacht habe funktioniert alles prima.

Trotzdem danke
 

Anhänge

  • IMG_20210413_083404.jpg
    IMG_20210413_083404.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 5
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mdkeil

Mi Fan
was es nicht alles gibt.. gut das ich eh keine Gestensteuerung verwende. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chobyter

Reisbauer
Ich wollte halt das große Display ohne Kameraloch und Menüleiste genießen
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten