• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt Mi 9T Pro - Ersatzrahmen/Display - Proximity Sensor ohne Funktion

mdkeil

Mi Fan
Ich habe da ein kleines Problem, dass ich ein Tauschdisplay inkl. Rahmen verbaut habe aber anschließend der Annäherungssensor ohne Funktion war. Nach mehrfachen Wechsel des Sensors, habe ich festgestellt, dass wohl die Bohrung im Rahmen für den Sensor vermutlich mit Klebstoff (B7000?) verschlossen ist. Nun die Frage, wie ich den da raus bekomme, ohne das Display zu schrotten.
Ich habe natürlich Mal ein Ticket beim Händler aufgemacht, aufgrund des Einkaufs bei Ali erhoffe ich mir da aber nicht viel..

Nicht wundern, dass der Text auf den Bildern in Englisch ist.. sind die Bilder, die ich an den Support geschickt habe. Meiner Ansicht nach wurde beim Verkleben des Displays geschlampt.

IMG_20201111_174024.jpgIMG_20201111_173613.jpgIMG_20201111_173812.jpg
 
Oben Unten