• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 MI 8 und Dual Sim

Fjallar

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich nutze derzeit ein Redmi Note 4 und liebäugele mit dem Mi 8.
Nun habe ich gelesen, dass das MI 8 Dual Sim unterstützt, aber "nur eine Sim Karte Mobile Daten nutzen kann".
Ist hier "gleichzeitig" nutzen gemeint?

Beim Note 4 kann ich im Menü wählen, welche Sim für mobile Daten genutzt werden soll, ist das beim Mi8 auch so?
Anosnsten wäre das ein Ausschlussgrund für mich.

Vielen Dank für eine kurze "Erhellung" und noch ein schönes Wochenende!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo zurück,

also ich habe das Mi8 und nutze zwei Simkarten. Im Mi8 kannst du auch alles zuweisen. SIM 1 ist bei mir 1&1 Vodafone und darüber telefoniere ich und SIM 2 ist Telekom, darüber gehen die mobilen Daten. Wenn Telekom leer, wechsel ich bei den Daten dann auch auf 1&1.

Gruß Thommy

Screenshot_2019-06-22-16-01-37-027_com.android.phone.jpg
 
Oben Unten