• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sound und Video Mi 360 Home Security Camera

Andy_D

Reisbauer
Hi Leute,

seit gestern kann ich mir keine gespeicherten Videos in der App sehen.
Ich sehe eigentlich nur mehr den Live View und kann die Camera nicht auswählen.
Früher kam ich so immer in einen Überblicksmodus und ich konnte die einzelnen Videos ansehen/löschen.

Hat da jemand Erfahrung was da helfen kann?

Danke und LG Andreas
 

Anhänge

  • Webcam.JPG
    Webcam.JPG
    68 KB · Aufrufe: 5

Homerfan

Drohnen Master
Du musst aber dann schon noch auf Deine Kamera tippen und dann noch evtl. das Fenster zur Steuerung der Kamera mit dem Symbol schließen.

Screenshot_20220517-102926_Mi Home.jpg

Dann siehst Du erst "Überwachung" und Wiedergabe",

Screenshot_20220517-102932_Mi Home.jpg

unter "Überwachung findest Du dann die aufgenommenen Videos mit zB erkannter Person im Bild.

Screenshot_20220517-102941_Mi Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten