• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Mi 360° Camera NAS Anbindung

hoddel

Reisbauer
In der Hilfebeschreibung der App steht, dass ich auf den Menüpunkt "Speicher verwalten" dafür gehen soll. Leider finde ich diesen Menüpunkt nicht.

Kann mir jemand behilflich sein?

Zum anderen lösen die gemachten Aufnahmen keine Pushnachrichten mehr aus. Direkt nach der Installation klappte das wunderbar.


Gruß
Horst
 

Homerfan

Drohnen Master
Hi,
ich habe die Kamera auch und bin auch nicht so zufrieden mit ihr. Ich nutze nur eine eingelegte SD Karte zur Aufnahme und so wie das mitbekommen habe, kann man keine eigene NAS einbinden, nur einen chinesischen Server (im Abo Model) ... bin mir aber nicht ganz sicher. Auch die Pushbenachrichtigungen funktionieren bei mir nicht ... werde demnäöchst mal umsteigen auf eine andere Kamera
 
Oben Unten