• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware MI 34" Monitor defekt

WLI

Reisbauer
Guten Abend,

der MI 34" Monitor lief seit 1,5 Jahren einwandfrei, plötzlich keine Anzeige mehr weder über HDMI noch über Display Port,
einzig die Hintergrundbeleuchtung leuchtet, auch per manuellen Schaltern keine Anzeige. Hat jemand eine Idee, Danke?

Der Monitor war ein Geschenk und man sagte mir dass er nur 12 Monate Garantie hat, er wurde aber in Europa gekauft ?
 
Oben Unten