• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Mi 11T Pro

borussemd

Backend Admin
Administrator
Servus,
ich schaue mich derzeit um nach einem neuen Smartphone für meine Freundin. Mein absolutes Must have ist die Kamera und diesbezüglich gingen das Mi 11 Ultra, das Huawei P40 Pro und das Mi 11T Pro in meine engere Wahl.
Da das Huawei kein Google out of the box unterstützt und das 11 Ultra mit dem Kameraklotz nur hässlich ist, ist der Favorit das 11T Pro.
Hierzu wollte ich gern wissen, ob es bei den gängigen Händlern (Media Markt, Amazon, Cyberport, etc) egal ist, welchen man wählt, um ein qualifiziertes Handy zu erhalten, um die kostenlose Mi Watch zu bekommen?
Media Markt zb hätte für uns Priorität aufgrund der Ortsansässigkeit als Ansprechpartner. Oder lohnt sich die Mi Watch als Goodie Argument nicht?
Gibt es Aktionen bei anderen Händlern, die ich vllt übersehen habe?
Die Wahl wird vermutlich auf die 8/256GB Variante fallen.

Danke und Gruß
bmd
 

medion

MiTu
Die Aktion mit der Zugabe bei der Mi 11 T Reihe ist nur noch beim Kauf bis zum 30.9.2021 gültig.
Wichtig ist noch die Registrierung bis zum 10 10 2021.
Beim Mi 10 von Amazon hat es bei mir reibungslos funktioniert und die Zugabe wurde nach Prüfung zeitnah verschickt.
Registrierungsprozess beachten !
Beim Kauf über Mi.com Deutschland wird die Uhr meines Wissens nach direkt verschickt und es ist keine Registrierung nötig , zusätzlich gibt es noch Gratis einen Rucksack dazu.



Teilnahmebedingungen
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-27-19-05-21-337_com.mi.global.shop.jpg
    Screenshot_2021-09-27-19-05-21-337_com.mi.global.shop.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Das mit den Zeiträumen ist bekannt. Trotzdem danke. Was ich seltsam finde, wenn ich das 11T Pro auf mi.com in den Warenkorb lege ist bei mir keine Auswahl für ein Geschenk, wie den Rucksack.

1632766204476.png
 

medion

MiTu
Hast du dich über die App eingeloggt ?
Im Browser wird die Zugabe nicht angezeigt.
Aktuell sieht es in der App so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-27-20-15-06-899_com.mi.global.shop.jpg
    Screenshot_2021-09-27-20-15-06-899_com.mi.global.shop.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ah, ja...über den Mi Store hab ich den Rucksack dann auch. Danke.
Mal schauen, ob sich Madamé bis Donnerstag entscheiden kann.
 
Oben Unten