• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Reparatur Mi 11 Ultra - Frontglas defekt, Reparatur?

ing.b

Reisbauer
Mein Frontglas hat einen Sprung über die gesamte Breite und sollte eigentlich gewechselt werden.
Jetzt gibt es das Frontglas mit Werkzeug und Kleber für 20 Eur zu kaufen, aber ich finde keinen Händler, der das einbauen möchte. Grund: Man will nur das Display mit Glas wechseln und dann wird es teuer.
Kennt ihr jemanden, der das Glas wechseln könnte?
 

yeti

China Böller
Aus der eigenen Erfahrung raus: Nur Frontglas wechseln ist sehr schwierig. Neues Display mit Rahmen ist immer die Beste Wahl. Ich wechsel immer selber.
 

ing.b

Reisbauer
Vielen Dank für die Antwort. Das höre ich immer wieder. Nur ein komplettes Display kostet mindestens 300 EUR. Ein Frontglas mit Zubehör 20 EUR. Schwierig.
 

endewa

Verbotene Stadt
Auch mein Handy ,,Schrauber " wechselt Display nur mit Rahmen komplett.
Es wird wohl keine seriöse Reparatur Werkstatt geben,die nur das Display wechselt.
 
Oben Unten