Mi 11 Lite Mi 11 lite 5g auf xiaomi.eu Rom

maxipaxi

Mi Fan
Hallo zusammen
Hat jemand ein Mi 11 lite 5g und dies erfolgreich auf xiaomi.eu gewechselt?
Ich schaffe es nicht das trwp drauf zu flashen. Kommt immer die Meldung directory oder datei nicht vorhanden.
Habe die ältere fastbootdatei dann aufspielen können, aber brauche ja das twrp für die nachfolgenden Updates. Nun wollte ich wieder die globale von miui, doch da kommt mismatching image and device. Habe die renoir, die ist ja richtig. Aber geht das nicht mehr von global zu eea?
Habe echt ein paar Fragezeichen, gar nicht so einfach mit dem Gerät:confusion-scratchheadblue:
Die eea ging eben. Beginne nun nochmals von vorne. Oder hat jemand mir einen Rat?
Gruss maxipaxi
 

Anhänge

  • IMG_20210818_151757.jpg
    IMG_20210818_151757.jpg
    530,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

maxipaxi

Mi Fan
Aha, habe es eben herausgefunden. Das twrp wird in den internen Speicher des Handy kopiert und dann mit fastboot boot twrp.img über adb gestartet. Und dann über advanced, install current twrp installiert. Wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist.
 
Oben Unten