• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Mi 11 fährt nicht mehr hoch

Tacker99

Reisbauer
Hallo

Mein Mi11 ging heute früh einfach aus seitdem startet es kurz mit dem mi Logo und geht wieder aus. Bei jeden 2ten Start kommt wie ein Grafik Fehler Balken ich hänge mal ein Foto an.
Habe dann versucht den Fastboot zu starten auch Fehlanzeige kommt nur das Logo dann geht das Telefon aus. Akku ist auch voll Telefon nicht mal ein Jahr alt. Habe auch nix selber geflasht.

Ich hoffe ihr könnt helfen

Danke

20211025_080435.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teigbaekkah

Drachenjäger
Viel Erfolg! Falls es zur Reparatur eingeschickt wird, bin ich auf die Diagnose gespannt, falls man diese denn mitgeteilt bekommt :)
 
Oben Unten