• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Mi 10 kein Dual SIM?

thopas

Reisbauer
Kann bitte jemand der das MI10 hat prüfen ob es Dual-Sim Option im Einstellungs-Menü gibt?

Ersatz Dual-Sim Adapter für das MI 10(PRO) kann man bestellen.

Danke vorab und Gruß
 

thopas

Reisbauer
Das habe ich in der Tat verwechselt. Welches Custom Rom empfiehlst du?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrizl123

Reisbauer
Ohne den root läuft das System ganz normal. Ich habe die xiaomi.eu global Rom.. aber selbst mit root über magisk soll es noch funktionieren. Hab ich aber nicht weiter verfolgt weil ich lediglich nur Fake GPS Apps einbinden wollte
 

medion

MiTu
Beim Mi 10 funktioniert die Dual Sim Funktion auch mit der Global Stable Indien.
Bei der normalen Global Stable funktioniert es nicht.
 

Chrizl123

Reisbauer
Was wäre mit der Region einfach auf Indien umstellen? Funktionierte bei dem mi8 ee damals um das 3d face unlock the aktiviereb
 

medion

MiTu
Region umstellen bringt nichts.
Bei der EEA bzw Global Stable ist die Dual Sim Funktion Softwareseitig entfernt worden.
 
Oben Unten