• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Mhl support

Dennis2020

Reisbauer
Hey leute, unterstützt das mi 10t pro eine mhl Verbindung ? Ich habe einen Beamer Zuhause den ich mit meinem alten Handy immer über mhl verbunden gatte. Es ist ein USB c auf HDMI Kabel. Jetzt hab ich es schon ausprobiert aber es geht mit dem Kabel nicht. Jetzt ist die Frage ob es am Kabel liegen kann oder das Gerät selbst einfach kein mhl unterstützt.

Danke im voraus
 

Dennis2020

Reisbauer
In welchen Einstellungen?
Google-Suche ergab keine ergebnisse darüber, deshalb schreibe ich hier.

Deine Links sind auch nicht hilfreich sowie deine App schonmal gar nicht da er mir gesagt hat das mein anderes gerät nicht unterstützt wird obwohl es damit funktioniert.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Das
deine App schonmal gar nicht
liegt wohl daran
MHL wird nicht unterstützt

Und damit finde ich das
Deine Links sind auch nicht hilfreich
mehr als unhöflich. Er macht sich die Mühe und wird so angepatzt? Die Links waren dahingehend hilfreich, dass du feststellen konntest, dass es eben nicht geht.

Da du sehr neu bist möchte ich dir den Hinweis geben, dass wir untereinander einen freundlichen Umgangston hegen und pflegen.

Gruß
bmd
 
Oben Unten