• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 3 Global Messezyklus 1 Sekunde ???

Just Walking

Reisbauer
Ein freundliches Hallo,

bei der kontinuierlichen Pulsaufzeichnungen kann man einen Messbereich / Abstand von 1 Sekunde einstellen, in der späteren Auswertung, also im Diagramm der "Tages - Messung" erscheinen dann aber Abstände von 5 Sekunden...?...hat jemand vielleicht eine Erklärung...?

Gruss Stefan
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo denke dass ist einfach als kleinste Zeiteinheit gewählt um die kontinuierliche Messung zu verdeutlichen, was natürlich keinen Sinn macht da die Uhr mind. 5s messen sollte was schon sportlich ist. Bei einem Puls von 60 wäre es ja auch nur ein Schlag in der Sekunde zum Auswerten (Hochrechnen auf min).
 
Oben Unten