• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Merkwürdiges Verhalten bei Vollbildgesten im Mehrfenstermodus

Jens1066

MiTu
Habe in den letzen Tagen ein sehr merkwürdiges Verhalten beim Wischen in Vollbildgesteneinstellungen. Prinzipiell funktioniert alles, nur das Aufrufen der Hintergrundapps/Mehrfenstermodus (von unten nach oben wischen) macht Ärger, wenn ich mich auf dem Startbildschirm befinde.

Versuche ich da nach oben zu wischen, um Apps zu schließen, muss ich schon fest drücken und reiben anstatt zu wischen, um in den Mehrfenstermodus zu kommen. Habe ich eine App geöffnet, ist das Verhalten ganz normal. Vom unteren Rand leicht wischen und schon ist der Mehrfenstermodus offen.

Am Display selbst, bzw. den Touchsensoren kann es wohl eher nicht liegen, sonst würde es bei geöffneten Apps ja sicher auch nicht gehen. Ich bin echt ratlos.

MIUI ist Global 11.0.3 Stable mit Android 10
 

Jens1066

MiTu
Hab´s eben nochmal versucht. Langsam und sanft geht gar nicht. Vom Startbildschirm aus keinerlei Reaktion, aber wenn eine App geöffnet ist, absolut problemlos. :confusion-scratchheadblue:
 

Jens1066

MiTu
Rückmeldung......
Hat sich übrigens wieder eingerenkt. Keine Ahnung woran es lag, aber plötzlich ging es wie gewohnt.
 
Oben Unten