• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T / K20 Merkwürdiges Widget

tapist

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe hier so ein merkwürdiges Widget dauerhaft auf dem Bildschirm, ein Kreissegment. Wenn man es vom Rand in den screen zieht, erscheint ein kleiner Kreis, wenn mans antippt irgendwelche im Halbkreis angeordnete Optionen. Ist schwer zu erklären. Man sieht es als kleinen Kreisausschnitt am rechten Rand. Jedenfalls: Wie entfernt man das denn? Ich habe meinen screen nur immer gerne so aufgeräumt wie möglich. Würde gerne einen screenshot davon machen, aber seltsamerweise geht das nicht. Es verschwindet dann...
Dankeschön!
 
Oben Unten