• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 7 Meldung xxxMB Freimachen - Speicherplatz freimachen nervt

Hagal77

Reisbauer
Guten Abend, ich habe mich sehr über das Update auf 12.5.1 gefreut. Allerdings gibt es nervige Meldungen von Karusell und jetzt ständig was z.B. 702MB freimachen - Speicherplatz freigeben (Löschen) solche Sachen machen mich richtig Aggresive, besonders wenn ich nichts finde so einen nonsen Abzuschalten. Genauso wie die Werbung etc. Xiaomi hat sich in diesen Dingen extrem zum negativen hin bewegt.

Wie auch immer zum Thema, könnte mir bitte jemand sagen wie ich diese Nervtötene Meldungen deaktiveren kann, Dauerhaft. DANKE!

mfg
 

Hagal77

Reisbauer
@Superwitschi

Bei mir muss ich allerdings die Bereinigung starten und dann oben auf die "Mutter" um Erinnerung auszuschalten, gleich noch ein aktiviertes "Empfehlungen" gefunden und auf aus Gedroschen!
Danke mein Puls geht gerade wieder in Normalbetrieb :D ;)

mfg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten