• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit T-Rex Pro Mein Workout screen ist nicht mehr gesperrt

Nidhoegg

Reisbauer
Seit kurzem ist der Bildschirm meiner T-Rex Pro nicht mehr gesperrt, wenn ich ein Training beginne. Vorher hatte der Bildschirm oben ein rotes Feld mit einem Schloss. Ich weiß auch nicht, wie ich das wieder einschalten kann. Kann jemand helfen?
 

Nidhoegg

Reisbauer
Ich werd’ verrückt! Habe rausgefunden, wie der Touchscreen während des Trainings gesperrt wird. Ist gut, wenn Ihr im Regen joggen geht.

1. Training wählen.
2. ggf. GPS-Link abwarten bis grün.
3. ‘Go‘ drücken.
4. Warten bis der Bildschirm dunkel wird.
5. Dann sofort auf den Touchscreen drücken.
Es erscheint dann ein rotes Feld am oberen Rand mit einem Schloss auf der rechten Seite und der Touchscreen ist gesperrt.
Zum Entsperren eine der rechten Tasten drücken.

Wäre cool, wenn das auch in der Anleitung stehen würde. Ich hab’s dort aber nicht gefunden.
 
Oben Unten