• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Martina54

Martina54

Reisbauer
Es freut mich sehr das ich so nett im Forum begrüßt worden bin.
habe da mal wiedeer eine Frage an Euch, vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen.
Habe mit meinem XIAOMI Fotos gemacht und um Speicherplatz frei zu machen wollte ich diese auf meinem PC kopieren.
Habe mein Smartphon am Rechner angeschlossen und die Bilder aufgerufen.
Es waren keine Bilder da, sondern nur das Zeichen von Photo Studio 2000.
Habe das Zeichen geöffnet und hatte somit auch das Bild. Wollte es in meinem Bilderordner auf dem PC
speichern, ging aber nicht. Das gespeicherte Foto war ebenfalls nur das Zeichen vom Photo Studio 2000.
Kann mir jemand einen Tip geben was ich tun kann damit ich die Bilder abspeichern kann?
Ich bedanke mich schon bei Euch im Voraus.
:W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Martina,

Ich schrieb ja bereits bei deinem ersten Problem, dass dies besser im Forum deines Gerätemodells unterzubringen ist.
Bitte erstelle auch in diesem Fall einen entsprechenden Beitrag/Thread im Geräteforum des Xiaomi Redmi Note 11 Pro

Zu finden hier:
Xiaomi Redmi Note 11 Pro (direkter Link)

Alternativ:
Wenn du über unserer Startseite gehst, findest du das Geräteforum relativ weit unten unter den REDMI NOTE-Geräten

Danke und schöne Grüße!
 
Oben Unten