• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Main Mikrofon funktioniert nicht mehr!

EiskaltGer

Reisbauer
Guten Tag! leider muss ich berichten das seit 3 Tagen mein Main Mikrofon keine Geräusche mehr wahrnimmt. Ich habe schon vieles probiert was im Internet steht. Ich habe den Cache geleert die verschiedenen Apps gestoppt und auch über das Cit Programm geschaut jedoch ohne Erfolg. Die neuesten Updates sind alle installiert und das Gerät neu gestartet habe ich auch. Hat wer von euch eine Idee was es sein könnte oder sollte ich mich beim Support melden?
Lg
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
War der Test der Microphone im CIT erfolgreich oder nicht.

Wenn es wirklich ein Hardwaredefekt ist, solltest du dich an den Support oder den Verkäufer zwecks Garantie wenden.

Hast du diese Seite auch geprüft: Mikrofontest

Ich hatte das Problem, dass ich meinem Browser keinen Zugriff aufs Micro gewähren konnte, zum Testen. Vlt klappt das ja bei dir.
 

EiskaltGer

Reisbauer
Genau der Test war im CIT nicht erfolgreich. Habe schon alle Apps in den Einstellungen gecheckt und alle haben die Berechtigung auf das Mikrofon zu zugreifen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wenn es gar nicht regiert, aber die Test das Mikrofon erkennen, wäre der Support bzw die Garantie der richtige Schritt. Klingt dann irgendwie nach Hardware
 
Oben Unten