• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Möchte endlich ein Mi5s ...aber woher am besten?

Lazito

Reisbauer
Hallo erstmals...forum gefällt mir richtig gut! Klasse leistung...


Habe bisher das mi4 benutzt(über 3jahre schon) was bisher das beste Smartphone war,dass ich nutzen dürfte. Habe meiner Frau Resmi Note 3 pro von uuonline gekauft, dachte mir das Flaschen kein Problem sein wird. Aber selbst als erfahrener habe ich das Teil vom Shop Rom nicht lösen können. Dieser Rom ist einfach Katastrophe, sodass meine Frau vom xiaomi extrems enttäuscht war, obwohl es mit der Hardware nix zu tun hatte. Soooo....jetzt meine Frage... Ich warte auf ein EU warehouse Angebot seitens gearbest! Haben diese Geräte auch automatisch diesen Shop-Rom? Oder ist es wirklich kompliziert etwas vernünftiges raufzuflashen?

Beste Grüsse... :D
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen

Bei Gearbest häufen sich die Erfahrungen das keine Shoprom drauf ist, aber 100% sicher ist das nicht

Meine Erfahrung die Redmi 3 Serie sind echte Divas

Selbst wenn du am Mi5s eine Shoprom drauf hast, schaff ma das
 
Hallo

ich hab meines bei Trading Shenzhen bestellt. Ist eine super Seite mit perfektem Kundendienst (sind deutsche). Auch mit dem Zoll hat ich nie probleme und die Lieferzeit betrug mit hdl Express bei mir nach Italien ca. 2 Wochen also sehr schnell für chinesische Verhältnise.

Würde gleich wieder auf der Seite etwas bestellen!

LG Maximilian ;)
 

Lazito

Reisbauer
Hmm... bin erstmal beruhigt :) es wird also gekauft! Bin zwar kein Pfennigfuchs aber wenn der Preisunterschied schon mehr als 50euro ist...ist das für mich persönlich schon ein Grund bei gearbest zu bleiben... Und wenn da noch die Zollgebühren dazukommen.... :( Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf..?
 

Alex

Circle of Friends
Wenn ich nicht irre beläuft sich die Steuer/Zoll auf 35€ um den Daumen rum
 

Daiquira

Drachenjäger
Erwarte aber nicht, dass sie den richtigen Rechnungsbetrag angeben. Kann also gut sein, das es im Zoll festhängt (weil es laut Rechnung angeblich ein "Geschenk" ist und 47 Euro kostet) und dieser auch bei dir meldet (oder auch nicht, wenn sie deine Nummer haben dann schicken sie SMS oder rufen an). Dann dauert es eine ganze Weile, und du darfst dem DHL Mann Zoll plus DHL Gebühr in bar überreichen.

Edit: Erfahrung bei gearbest. ;)
 

mimax

Ming Dynastie
Ich habe mein Mi5s über Trading Shenzhen und mit global Mail geordert... Blieb zwar hängen im Zoll aber über die Post und Trading wurde alles reibungslos und Recht flott erledigt. Ich sendete die Rechnungen an den Zoll und 2 Tage später war das Handy da... Über die Sendungsverfolgung sah ich dass das handy beim Zoll hängen blieb...
 
Oben Unten