• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 3 Logo wird nicht richtig angezeigt

Manni

Reisbauer
Hallo
Ich bin neu hier mein Name ist Manni
Meine Frage
Ich habe eine amazfit GTR 3 Pro mit der Zeppelin App
Wenn Ich Benachrichtigungen bekomme werden die Logos nicht richtig Angezeigt
Ein Beispiel WhatsApp wird wie Im Bild angezeigt
Ich were echt froh wenn man das einstellen könnte.
Danke vorab
Gruß Manni
 

Anhänge

  • 0FB997C2-3A84-4D96-B0E1-BB856EABF4AF.jpeg
    0FB997C2-3A84-4D96-B0E1-BB856EABF4AF.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 10

MKaddy

Mi Fan
Hallo Manni, habe auch die GTR 3 Pro aber das Symbol von WhatsApp wird wohl noch nicht unterstützt. Kommt bestimmt bald mit einem Update. Gruß
 

Manni

Reisbauer
Hallo Ich habe jetzt die Lösung
Man muss am Handy auf Einstellungen Bluetooth auf die Uhr und dann Systemmitttelungen deaktivieren und wieder aktivieren
In der Zepp App nicht mehr nachschauen sonst geht es wieder nicht mehr,und man muss das ganze nochmal wiederholen.
Gruß Manni
 

q173242

Reisbauer
Leider wird das WhatsApp Logo bei mir auch nicht angezeigt - den Punkt mit den "Systembenachrichtigungen" gibt es bei mir hat nicht.
 

Farron

Reisbauer
Moin,

zu dem Problem mit dem Whatsapp Logo habe ich eine Verständnisfrage bzw. Anmerkung.
Ich habe zwar nur eine GTS 3 aber die Uhr erscheint in den Bluetootheinstellungen des Handys (Pixel 3a) gar nicht. Das ist nicht ungewöhnlich, das war auch bei den MI Bändern so und auch bei der GTS 2e sowie GTS 2 Mini. Auch erscheint kein BT Zeichen auf dem Handy.
Die Koppelung mit dem Handy geht sozusagen an den Bluetootheinstellungen vorbei und nur wenn man zusätzlich die Kamerafernsteuerung in Zepp aktiviert, erscheint auch das BT Zeichen auf dem Handxy und dann auch in den BT Einstellungen.
Deshalb an Manni die Frage: Hast du die Kamerafernsteuerung aktiviert ?
 

Gina

Reisbauer
Hallo Ich habe jetzt die Lösung
Man muss am Handy auf Einstellungen Bluetooth auf die Uhr und dann Systemmitttelungen deaktivieren und wieder aktivieren
In der Zepp App nicht mehr nachschauen sonst geht es wieder nicht mehr,und man muss das ganze nochmal wiederholen.
Gruß Manni
Hab ich leider nicht auf meinem Handy gefunden (Samsung G 20+).
 
Oben Unten