Franny
Reisbauer
Hallo!
Ich habe heute meine erste SmartWatch bekommen, eine Amazfit Bip S Lite.
Die Uhr zeigte nach dem Einschalten kurz einen Ladezustand von 100% an, zusammen mit Datum (korrekt) und Uhrzeit (nicht ganz richtig). Danach wechselte sie sofort auf den QR-Code zur App Kopplung. Ich habe es mit der Zepp-App probiert.
Die App erkennt, dass eine Bip S Lite in der Nähe ist, verweigert aber die Kopplung mit dem Hinweis, die Uhr sei schon mit einem anderen Konto verbunden, ich solle sie entkoppeln oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Entkoppeln kann ich natürlich nicht ohne Zugriff auf das Fremdkonto. Aber wie macht man das Zurücksetzen der Werkseinstellungen? Ich habe bereits auf die Uhrkrone gedrückt, bis das Display kurz schwarz wird. Die Uhr zeigt danach sofort wieder einen QR-Code an. Es wiederholt sich aber das gleiche Spiel. Sie lässt sich nicht koppeln.
Weiß jemand, wie ich das überwinde? Sonst muss ich die Uhr leider zurückschicken. Danke!
Ich habe heute meine erste SmartWatch bekommen, eine Amazfit Bip S Lite.
Die Uhr zeigte nach dem Einschalten kurz einen Ladezustand von 100% an, zusammen mit Datum (korrekt) und Uhrzeit (nicht ganz richtig). Danach wechselte sie sofort auf den QR-Code zur App Kopplung. Ich habe es mit der Zepp-App probiert.
Die App erkennt, dass eine Bip S Lite in der Nähe ist, verweigert aber die Kopplung mit dem Hinweis, die Uhr sei schon mit einem anderen Konto verbunden, ich solle sie entkoppeln oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Entkoppeln kann ich natürlich nicht ohne Zugriff auf das Fremdkonto. Aber wie macht man das Zurücksetzen der Werkseinstellungen? Ich habe bereits auf die Uhrkrone gedrückt, bis das Display kurz schwarz wird. Die Uhr zeigt danach sofort wieder einen QR-Code an. Es wiederholt sich aber das gleiche Spiel. Sie lässt sich nicht koppeln.
Weiß jemand, wie ich das überwinde? Sonst muss ich die Uhr leider zurückschicken. Danke!