• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Liste vonApps zum einfrieren/Deaktivieren ohne probleme

zandi

Rikscha Fahrer
Hi Leute
Habe gestern mein Mi5 mit xiaomi.eu 8.3 gerootet und mit dem kleinen Programm aus dem Playstore "App Quarantäne" folgende Apps eingefroren / Deaktiviert

Fehlerbericht
Klo Bugreport
Goggle Kalendersynchronisierung
MI Cloud, MI Credit, MI Drive, MI Drop, MI Konto
Täglicher Sperrbildschirm

Bisher hab ich nix bemerkt das irgendetwas nicht läuft. Aber zur sicherheit habe ich ja die Apps nur Deaktiviert und nicht Deinstalliert.
Von der App Quaratäne selbst waren komischerweise auch schon einige Programme in der Quarantäneliste, und zwar
Mobilgerätbroadcasts
Secure spaces Agent
Spaces Core
Space ManagerService
SSCM
Bleibt abzuwarten ob beim nächsten Update die Deaktivierung erhalten bleibt.

Zandi
 

keks66

Mi Profi
zandi hat gesagt.:
Mobilgerätbroadcasts
Secure spaces Agent
Spaces Core
Space ManagerService
SSCM
Bleibt abzuwarten ob beim nächsten Update die Deaktivierung erhalten bleibt.
Stimmt, die waren auf meinem 3S auch schon vorab deaktiviert. Ich mache das ja mit Titanium, aber das Prinzip wird dasselbe sein.
Habe gestern via TWRP die aktuelle mi-globe aufgespielt, und die deaktivierten Apps sind auch deaktiviert geblieben, also auch die, die ich selbst dann noch deaktiviert habe.
 
Oben Unten