• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 NFC Lineageos 21 mit Android 14

... sooo, ich hab wieder mal alle Ängste über Bord geschmissen und die neueste Version von LineageOS, die 21 installiert.
Lineageos20 gelöscht.
TWRP vorhanden. Magisk und Adaway auch.
ROOT funzt auch. Das mag normal die Bankapp nicht. Aber es gibt ja "Zygis". Verweigerungsliste einschalten fertig. Toll!

Hat alles problemlos geklappt!
Kann ich nur empfehlen!
 
Nach all der Zeit mal ein kleiner Fehler. Und zwar
In Google Maps.
Die Standarteinstellung funktioniert zwar, aber es kommt keine Karte. Nur der blaue Pfeil. Und der "bewegt" sich auch, je nach Richtung.
Will man sehn wo man ist einfach auf "Satelittendarstellung" gehn. Dann ist alles ok.
Alle anderen Apps laufen bei mir wie gewohnt.
 
Oben Unten