• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite Licht schaltet sich Automatisch Dunkler trotz Deaktivierung!

Fiete

Reisbauer
Hallo,

mein neuwertiges gebrauchtes Mi 11 Lite 5G schaltet sich Automatisch Dunkler wenn ich Tagsüber draußen bin und ich habe schon alles versucht die Einstellungen zu deaktivieren Auto Helligkeit ist Deaktiviert und sonst alles was damit zu tun hat und es bringt nix :( möchte einegltich alles verhindern was mit zurücksetzen zu tun hat aber komme ich daran vorbei?
 
Oben Unten