• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Suche Lego Legionär aus Mini Figuren Serie 6 (8827)

Jogi

Mi Legende
Hallo Mi-Freunde,

ich suche mal was nicht Technisches und ich hoffe es ist ok, wenn ich es hier mal rein schreibe. :D

Ich bin auf der Suche nach den Lego Legionär aus der Mini Serie 6.
Falls wer so einen hat und ihn abgeben/verkaufen/verschenken möchte, würde ich mich freuen, wenn sie/er sich bei mir meldet. :)

Daaanke.

Gruß Jogi418RnHEwyrL._AC_.jpg
 
Oben Unten