• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 LEDs leuchten ständig

Orfge

Gast
Hallo zusammen,
habe mir eine Amazfit GTS2 mini zugelegt und festgestellt,
das die grünen LEDs immer am blinken sind, auch wenn ich die Uhr gar nicht trage, ist das so richtig?
von meiner Honor Band 5 kenne ich das nicht, die gehen aus wenn ich die Uhr ablege.
Danke für evt. Antworten
 

ManuMaus

Reisbauer
Hallo,
normalerweise sollten die LED's ausgehen, sobald man die Uhr ablegt. Aber manchmal habe ich das auch schon gehabt. Ich reinige dann die Unterseite und starte die Uhr kurz neu. Dann klappt es wieder, dass sich die LED's abschalten.
Viele Grüße
 
Oben Unten