• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Lautstärke

Epikur

Reisbauer
Ich höre viel Spotify. Die Lautstärke, ob über den eingebauten , oder Kopfhörer, oder BT Kopfhörer ist sehr gering. Heute suchte ich einen Song mit Soundhoud... gefunden und... super Lautstärke auch mit eingebautem Lautsprecher. Hat jemand einen Tipp?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Alle neuen Smartphones die in der EU verkauft werden sind von der Lautstärke begrenzt. Das stört mich an meinen 11T auch ungemein, mein Mi 9 hatte das noch nicht.

Im Playstore gibt es Apps mit denen die Lautstärke erhöht werden kann.

Ich nutze die aktuell...

Volume Booster GOODEV - Apps on Google Play

Nachteil, der Klang wird dadurch etwas schlechter.
 

Voy

Reisbauer
Also bei meinem 10 T Pro ist die Lautstärke sehr laut, muß sie teilweise sogar zurück drehen damit sie nicht übersteuert.
 

teuerbillig1204

Reisbauer
Also mein altes 10t pro war auch super laut per Bluetooth im Auto. Dann habe ich es verloren und ich habe mir das gleiche Handy nochmal geraucht gekauft. Leider ist der ton nun so leise. Kann man das Problem umgehen, indem man ein custom Rom installiert? Ich werde aufjedenfall das Handy so nicht behalten können.
 
Oben Unten